24. Juni 2019

Sommerlicher Bauernhof in Breitnau Einsiedeln

Mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern Morgen, als die Sonne noch nicht so gnadenlos von einem blitzblanken Himmel herabschaute und uns einheizte so wie heute, sondern durch die schnellziehenden Wolken, sich die Temperatur in angenehmen Bereichen bewegte, schoss ich dieses Foto. Naja, schießen trifft in dem Fall weniger zu, da ihr sicherlich erkannt habt, dass es sich um eine Langzeitbelichtung handelt, die ich 4 Minuten lang belichtete. Damit die schönen Wiesenblumen im Vordergrund durch die z.T. heftigen Windböen nicht unscharf werden, habe ich noch ein Bild mit einer kurzen Belichtungszeit aufgenommen und beide Bilder mit Hilfe von PS zusammengefügt. Ich hoffe euch gefällts! – Ich wünsche euch einen möglichst kühlen Abend, wo auch immer dies sein mag! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/13, 400sec ND 3 & 1.8, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “24. Juni 2019”

  1. Birgid

    wau, was bzw. welche Höfe Du immer wieder aufs Neue ausfindig machst ! Dieser hier hier sieht echt steinalt aus.
    Musst Du mir unbeingt erzählen, wo genau der steht.

    Die Möwe auf der Boje im Schluchsee ist ebenfalls, bzw. das Photo als Ganzes ist bezaubernd, so einfach und klar.

    Birgid

  2. Konrad Lenz

    Herzlichen Dnak liebe Brigid für dein lieben Skompliment, was mich natürlich sehr freut!
    Habe noch einen schönenen Ferienaufenthalt!
    Liebe Grüße

    Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert