24. Januar 2017

Mystisches Licht

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses mystische Licht, mit den Nebelschwaden, die die Tannenspitzen hervorzuheben scheinen, treffe ich im Bärental, im Schwarzwald in der Nähe des Titisees, hin und wieder zu dieser frühen Morgenstunde an. Hier wanderte in diesem Moment die Sonne gänzlich über die Bergkuppe und beschien die Tannenspitzen, die bisher im Schatten lagen, über denen der letzte Nebel sich aufzulösen begann. (Fuji XT-2, 55-200mm, 110mm, f/11, 1/180, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

3 thoughts on “24. Januar 2017”

  1. Brigitte

    Ein Zauberwald ! Eine etwas unwirkliche Stimmung – schwebend- . Nur der Vordergrund ist “ real „.
    Ein wenig wie im “ echten “ Leben .

    • Konrad Lenz

      …war gestern Morgen mal wieder ein tolles Licht im Bärental. Lieben Dank für deinen Kommentar!

  2. Ein herrliches Foto mit einer zauberhaften Stimmung. Bei dieser Aufnahme gefällt mir die winterkühle, blaustichige Variante besser.
    Leider sieht der Nebel in England anders aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert