22. September 2019

Morgendliche Herbstfrische

Mit der Maus über das Bild fahren!


Erstaunlich grün und voller Tauperlen präsentieren sich nach wie vor die Wiesen im Hochschwarzwald am frühen Morgen. Von herbstlicher Färbung ist noch wenig zu entdecken, alleinig die Linden zeigen sich vereinzelt in den Höhen des Schwarzwaldes schon im herbstlichen Ornat. Noch besteht nicht die Notwendigkeit beim Befahren dieser kleinen Wege besondere Vorsicht wegen Glätte walten zu lassen, was sich jedoch in den kommenden Wochen ganz rasch ändern kann. So bin ich zur Zeit noch recht stressfrei unterwegs, um solche Aufnahmen zu realisieren. – Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/16, 1/500, ISO 250)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert