22. Novmber 2019

Mystischer Schluchsee

Mit der Maus über das Bild fahren!

Solch besondere Stimmungen kann man als Lichtbildner, in dieser zwischen Herbst und Winter angesiedelten Jahreszeit im Hochschwarzwald antreffen. Es sind ganz besondere Momente, wenn wie aus dem Nichts die Nebelschwaden sich zerteilen und unvorhergesehen die Sicht auf vorher Verborgenes Preis gibt. Es sind einmalige Momente, da nur zu diesem Zeitpunkt genau diese Konstellation sich in dieser besonderen Art und Weise gestaltet. Später am Bildschirm, fällt es mir dann hin und wieder schwer, das für mich stimmigste Bild auszusuchen, da jedes der Bilder seinen eigenen Reiz enthält. – Heute entschied ich mich für dieses, ich hoffe, dass es auch euch zusagt. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Hier soll es dank Föhn und Inversionslage oben auf den Bergen nochmals richtig warm werden. Ich werde euch davon berichten. (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 138, f/16, 1/1000, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert