2. März 2020

Winterliche Dramastimmung

Mit der Maus über das Bild fahren!

Solche Lichtstimmungen sind im Winter, zumindest bisher, eher seltener im Hochschwarzwald anzutreffen gewesen. Doch vergangenen Mittwoch, an dem ein Schneegraupelsturm den Nächsten jagte und selbst mich, als auf glatten Straßen geeichten Autofahrer, in manch brenzlige Situationen brachte, konnte ich diese Aufnahme verwirklichen. Diese entstand in der Nähe der Schwarzwaldhochstraße mit Blick gen Westen, mitten im Hintergrund seht ihr die westlichen Ausläufer von Freiburg. Ich hatte dabei noch das Glück, dass kurz vor Sonnenuntergang die Sonne kurz unter den Wolken hervorlugte und dieses wunderbare Licht hinzauberte. Ich wünsch euch einen guten Wochenanfang! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 50mm, f/16, 1/250, ISO 320)!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert