2. März 2017

Eiskappe

Mit der Maus über das Bild fahren


Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, liebe ich insbesondere die ruhig anmutenden Bilder. Sie entsprechen mir vielleicht am ehesten, obwohl ich hin und wieder auch die Dynamik benötige. Dieses Bild mit der Eiskappe, ist eine der, hoffentlich, letzten Reminiszenzen an den Winter. – Obwohl das Bild relativ dunkel ist und es deshalb auch in schwarz- weiß sehr schön wirkt, mag ich insbesondere die sehr fein nuancierten dunklen Farben in diesem Bild. Die Farbversion gefällt mir persönlich etwas besser als das schwarz-weiße Bild. (Nikon D300, 70-200mm, 200mm, f/20, 3 sec, ISO 200, Stativ)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert