9. September 2019

Dunstschleier über den Schwarzwaldspitzen

Heute gibt es nur ein Bild!


Dank des gestrigen, wohltuenden Regentags, traf ich heute im #Hochschwarzwald perfekte monochrome Fotografier Szenarien an. Es fühlte sich, auch von den Temperaturen her, zwar schon ziemlich herbstlich an, doch es war für mich ein Vergnügen, endlich mal in solch wunderbaren Stimmungen meine Kamera zücken zu können. – Somit fiel mir heute die Auswahl des geeigneten Bildes besonders schwer, da ich einige Lichtbilder realisieren konnte, die mir allesamt gut gefielen. Ich entschied mich für diese Aufnahme und werde euch die anderen in der kommenden Zeit präsentieren. – Ich wünsche euch einen erholsamen Montagabend! (Fuji XT-3, 100 – 400 mm, APS-C 128mm f/13, 1/250, ISO 800)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.