9. Oktober 2019

St. Märgen im Regendunst

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dies ist ein aktuelles Bild von heute Morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Heute hängen die Wolken schwer über den Schwarzwaldbergen und ergiebiger Regen lässt die Wiesen nach wie vor in sattem Grün erstrahlen. Nur an den farbigen Bäumen ist zu erkennen, dass der Herbst im Hochschwarzwal Einzug gehalten hat. Auch die Temperaturen halten sich in sehr moderaten Regionen auf, so dass heute noch keine wärmere Kleidung angesagt ist. – Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 154mm, f/110, 1/125, ISO 400)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.