9. November 2018

Schwarzwaldnebel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute ist es mal wieder an der Zeit, nachdem ich die 3500er Grenze von Followern überschritten habe, mich bei euch allen, die mich auf meinen Instagram Seiten besuchen, zu bedanken! Zusätzlich durch euch motiviert, bin ich immer wieder auf der Suche nach dem besten Bild für den jeweiligen Tag. Ganz herzlichen Dank dafür! – Dann wollte ich alle, insbesondere diejenigen von euch, die hier in der Freiburger Region wohnen oder hier in der Nähe weilen, zu der Vernissage der Herdermer Künstler, heute in einer Woche, am Freitag den 16. November 2018 20:00 Uhr einladen, an der ich auch Bilder von mir zeigen werde. Die Ausstellung findet in der Weiherhofschule in Herdern, Schlüsselstraße 5, statt. Ich würde mich sehr, sehr freuen, den Einen oder Anderen von Euch persönlich begrüßen zu dürfen. – Die heutige Aufnahme entstand an einem der inzwischen fast unzähligen Nebeltagen in der vergangenen Zeit, in der Nähe des Jostals. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, 55mm – VF 82mm, f/18, 1/60, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.