9. Juli 2019

Klassischer Sonnenuntergang

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch wenn ich kein so ganz großer Fan von untergehender Sonne bin, hier mal wieder ein Bild eines Solchen. Auch dieses Bild entstand am Sonntagabend auf dem Schauinsland, als wir ein bisschen Glück hatten, dass die Sonne sich kurzfristig mal wolkenlos zeigte. Die Windbuchen bilden den Vordergrund, bei denen ich das Filigrane der Äste in der Nachbearbeitung herausgearbeitet habe. – Damit bin ich mit diesem Sonnenuntergangsbild ganz zufrieden. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend! (Fuji XT-2, 100mm – 400mm, APS-C 100mm – VF 150mm, f/18, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.