9. Juli 2018

Von der Schönheit des Wenigen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wie ich schon früher in einem Beitrag geschrieben habe, brauche ich hin und wieder solche Bilder, die nur durch ihre Einfachheit wirken, so wie auch bei diesem Bild. Dieses entstand vergangene Woche, als ich morgens am Schluchsee entlangging und die Möwe auf der doch weit entfernten Boje sitzen sah. Ich hatte mein größeres Tele mit dabei und damit konnte ich diese Aufnahme verwirklichen auch wenn es nur ein Ausschnitt aus dem Ursprungsbild ist. Ich wünsche Euch einen kühlen und erholsamen Abend! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, 400mm – VF 600mm, f/7.1, 1/1000, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “9. Juli 2018”

  1. Brigitte

    Die Farben sind zauberhaft mit Grün,Gelb und Pink – wie besonders raffiniert angeordnet .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.