9. April 2019

Bauernhaus im Regennebel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Sicherlich mag das Wetter in diesen Frühlingstagen für den einen oder anderen nicht sonderlich einladend wirken, der unablässige Regen könnte schon nerven, doch ich denke dabei an das vergangene viel zu trockene Jahr und freue mich seither noch mehr über diese feuchten Tage. Die Natur benötigt nach wie vor dringend das feuchte Nass von oben und wird’s uns in Form von wunderbar gedeihenden Pflanzen danken. So gondele ich vergnügt durch den regenfeuchten Schwarzwald und freue mich auch mal wieder ganz andere Bilder auf meinen Chip bannen zu können. So wie dieses, das gestern auf der Fahrt in den Hochschwarzwald entstanden ist. Die feuchten Wälder lassen Dunst aufsteigen und malen wunderschöne romantische Bilder, die mich auf eigenartige Weise berühren und Phantasien von einer längst vergangenen Zeit aufsteigen lassen, in denen der Schwarzwald noch seinem Namen alle Ehre machte. – Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400 mm, APS-C 170mm – VF 255mm, f/6.4, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert