8. Oktober 2019

Abstrakte Kunst

Heute gibt es nur ein Bild!


Nein, ich bin nicht unter die Maler gegangen, auch wenn diese Aufnahme, zugegebenermaßen, danach ausschaut. Ich wollte euch schon seit längerer Zeit dieses Bild aus einer Serie von Aufnahmen präsentieren und heute fiel dies mir wieder ein. Somit setzte ich mein Vorhaben nun endlich in die Tat um. Jetzt könnt ihr mal raten was dies sein könnte?
Hier kommt die Auflösung, es ist ein kleiner Ausschnitt eines Öltanks, der viele Jahre seines Lebens unter der Erde verbrachte und nachdem er ausgedient hatte erneut das Licht der Erde erblickte. Ich konnte einige spannende Aufnahmen realisieren. Ich hoffe euch gefällt auch dieses Bild, das mal aus der Reihe meiner sonstigen Aufnahmen tanzt und möglicherweise bei dem einen oder anderen von euch die Phantasie auf ganz neue Art und Weise anregt. – Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstagabend! (Nikon D800, Nikkor 70 – 200mm, VF 95mm, f/13, 1/250 sec. ISO 200)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.