8. Mai 2018

Grünblatt im Dunkelwald 1

Mit der Maus über das Bild fahren!


Der Blick gleitet vom alten Schwazwaldbauernhof über den dominanten Baum zum Sonnenuntergang am Horizont. Der Bauernhof liegt fantastisch und für mich gleichzeitig sehr ideal, da ich nur aus dem Auto aussteigen und über die Hochschwarzwaldstraße gehen muss, um diesen Ausblick anzutreffen. Wie ihr seht, gibt es im Hochschwarzwald schon noch einzelne Bäume, die unbelaubt sind, doch dies ist auch auf dem Berg inzwischen eher die Ausnahme. Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Abend! (Fuji XT-2, 16 – 55m, 16mm – VF 24mm, f/14, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.