8. März 2018

Märzhimmel

Mit der maus über das Bild fahren!


Na, das sieht doch schon fast richtig nach Frühling aus, selbst hier im Hochschwarzwald bei Breitnau aufgenommen, obwohl es in der Nacht zuvor oben noch geschneit hat. Diese Aufnahme ist nur wenige Stunden alt. Es war heute fantastisch klar und das Blau des Himmels breitete sich in dieser Intensität über Teile des südlichen Hochschwarzwaldes aus. Auch aus diesem Grund dominiert auf diesem Bild der Himmel. Jetzt hoffe ich vom Sehrsten, dass morgen früh auch noch das Blau am Himmel überwiegt, um mich dann auf die Strümpfe zum Fotografieren machen zu können. Euch noch einen wunderschönen Abend. (Fuji XT-2, 16-55mm, 16mm – VF 24mm, f/14, 1/500, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.