8. Juli 2019

Sommersonnenuntergang

Mit der Maus über das Bild fahren!


Die gestrige veränderte und Gott sei Dank kühlere Luft animierte mich zu diversen Fotografier Aktivitäten. Morgens suchte ich den botanischen Garten heim und abends führte mich mein Weg zum Gipfel des Hausbergs von Freiburg, dem Schauinsland. Leider präsentierte sich in den Abendstunden die Sonne in milchigem Weiß und ging später in einer Wolkenschicht über den Vogesen unter, doch der wunderbare Himmel entschädigte uns, ich war mit Peter (@Schick_Peter) unterwegs, aufs Beste. Somit kann ich euch heute auch mal wieder ein aktuelles Bild aus dem Hochschwarzwald präsentieren. – Ich wünsche euch einen erholsamen Montagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/11, 60 sec, ND3.0, ISO 160, Stativ)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.