8. Februar 2019

Raureifbäume

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild hüpfte mir vergangenen Mittwoch auf den Kamerachip. Auch wenn mein Halten und Aussteigen aus dem Auto einiges Ungemach der Hintermirherfahrenden auslöste, da es deutlich mehr Nebel hatte, als es auf dem Bild ersichtlich wird. Doch die Kombination von Nebel, Sonnenstrahlen, die selbigen begannen zu durchdringen und natürlich die wunderbaren Raureifbäume, die sich bestens von dem langsam blauer werdenden Himmel abhoben, waren zu verführerisch. Aber letztendlich war es der Baum im Hintergrund, der mich zum Anhalten aufforderte. Er passte einfach zu perfekt in das gesamte Ensemble, als dass ich hätte vorbeifahren können. Ich nahm das verständnislose Kopfschütteln, der an mir Vorbeifahrenden, gerne dafür in Kauf. – Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 20mm – VF 30mm, f/13, 1/250, ISO 160)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.