8. Februar 2017

Winterliche Nebeltäler

Heute gibts nur das schwarz-weiß Bild


(Bitte entschuldigt, dass das gestrige Bild erst heute erscheint. War etwas malade.) So kommt ihr in den Genuss heute zwei Bilder präsentiert zu bekommen. Eines heute Morgen und ein Zweites heute Nachmittag. Ich möchte mich bei diesem Bild ganz herzlich bei dem Raubvogel bedanken, der gerade rechtzeitig in mein Bild flog. Es ist, wie so häufig, aufgenommen zwischen Thurner und Hinterzarten mit Blick in westlicher Richtung, sprich Richtung Rheinebene. Solche Bilder liebe ich, wenn vieles vom Nebel verdeckt wird und gleichzeitig einzelne Details aus dem Nebel hervorlugen. (für nichtbadische „schauen“) – Es ist ein Zustand, in dem die Menschen mich aufsuchen, da ihnen scheinbar Wichtiges von sich verborgen bleibt. Meine Aufgabe besteht darin, den Nebel langsam und vorsichtig zu lichten, damit die Menschen mit ihren weniger geliebten Seiten von sich Kontakt aufnehmen und lernen, sich in ihrer gesamten Vielfalt zu akzeptieren. (Fuji XT-2, 55-200mm, f/8, 1/1250, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert