8. Dezember 2018

Nebel auf den Schwarzwaldhöhen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch dieses Bild entstand am vergangenen Mittwochmorgen, als ich das recht passable Wetter nutzte, um wieder einige aktuelle Bilder auf die Chips meiner Kameras zu bannen. Einige Täler des #Hochschwarzwaldes waren vom undurchsichtigen Grau des Nebels bedeckt, so dass es mir lohnenswert erschien, mich auf den Höhen des Schwarzwaldes näher umzusehen. Im Hintergrund ist der „Holzhof“ zu erkennen, ein stattlicher und der neuen Zeit angepasster, renovierter Bio Bauernhof, in der Nähe der Thurner Loipe. Überhaupt sieht man das Bio Sigel immer häufiger auf den Bauernhöfen, die im Hochschwarzwald vornehmlich von der Milchwirtschaft leben und damit ihr Einkommen zumindest auf ein etwas besseres Level anheben können. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APSC 25mm – VF 38mm, f/18, 1/8, ISO 160/Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert