8. August 2019

Morgenhimmel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nach dem gestrigen, wunderbaren und ergiebigen Regentag, der die Luft reingewaschen hat, lag ich heute Morgen schon auf der Lauer, ob es einen entsprechend schönen Sonnenaufgang werden wird. Nach dem Blick aus dem Fenster sah ich freudigst, dass die Wolken sich lichteten und ich machte mich auf die Strümpfe, na ja besser gesagt stieg ich in mein Heilix Blechle. Mein Ziel war der Gupfen, den ich hier auch schon einige Male präsentierte, eine leichte Erhebung auf gut halber Höhe gelegen, auf dem Weg zum südlichen Hochschwarzwald. Wie ihr sehen könnt wurde ich nicht enttäuscht, auch wenn der Dunst sich ziemlich im Rahmen hielt, entschädigte mich dafür der wunderbare Morgenhimmel. – Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm f 4.0, MF 55mm, f/11, 1/15, ISO 200, Stativ)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.