8. November 2017

Nebeltal

Mit der Maus bitte über das Bild fahren!


Dieses Bild wollte ich, trotz leichten Wintereinbruch im Schwarzwald, euch zeigen, das ich vergangenen Woche auf den Chip gebannt hatte. Ich hatte euch ja angekündigt, dass ich von dem vergangenen Mittwochmorgen noch das Eine oder andere Bild zeigen wollte. Dies ist das Foto, das mir persönlich mit am besten gefällt, das ich am Mittwoch letzter Woche aufgenommen habe. Heute fällt der Text, ausnahmsweise, mal etwas spärlicher aus, da ich diese Woche Einiges zu erledigen habe und deshalb Instagram etwas in den Hintergrund tritt. Am Wochenende wird es aber wieder besser werden. Versprochen! (Fuji XT-2, 100-400mm, 100mm – VF 150mm, f/14, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

1 thought on “8. November 2017”

  1. Susanne faller

    ganz toll, diese aus dem Nebel herausragenden Baumspitzen kombiniert mit der Dachspitze.Birgid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert