7. November 2021


Nebeltal

Klar, bin ich ein absoluter Nebelfan, wobei ich damit wohl nicht der Einzige hier bin.;-) Solche Szenarien finde ich besonders spannend, da ich diese fast schon minimalistischen zu bezeichnende Bilder beim Ausdrucken mit am Interessantesten finde. Auch weil ich mit Strukturen der Printmedien gerne experimentiere und dabei nicht selten auf Ausdrucke für dafür nicht vorgesehene Papiere zurückgreife. Solche Ausbelichtungen könnt ihr auch auf meiner nächsten Gruppenausstellung der Herdermer Künstler hier in Freiburg Herdern euch anschauen. Über euren Besuch würde ich mich (und sicherlich auch #onairmontealm, die mit ihren wunderbaren Blumenbildern vertreten sein wird) sehr freuen. Auf jeden Fall fände ich es toll euch am Feitag den 19.11. 20:00 Uhr zur Vernissage oder am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 15:00 Uhr und 18:00 in der Weiherhofrealschule in Herdern in der Aula begrüßen zu können. Habt einen guten Wochenanfang!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.