7. Juli 2018

Der Mann mit dem Buch

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diesen Apostel, ich muss gestehen, ich konnte nicht herausfinden um welchen es sich handelt (vielleicht erkennt einer von euch diesen heiligen Mann), lichtete ich vergangenen Donnerstagspätnachmittag auf dem ersten Instawalk im Münster zu unserer Lieben Frau in Freiburg ab. Ich hatte über die Badische Zeitung davon erfahren und freute mich schon sehr auf das Treffen, auch um mögliche Instagramer, deren Bilder ich nun schon seit einiger Zeit mir regelmäßig anschaue, persönlich kennen zu lernen. Es war ein sehr schönes Erlebnis, durch die menschenleere Kirche (diese ist während des zu Zeit stattfindenden Weinfestes ab 17:00 Uhr geschlossen), schlendern und die eine oder andere Aufnahme machen zu können. Hier noch einmal ein herzliches vergelt´s Gott an das @erzbistumfreiburg und an all diejenigen, die diesen Event ermöglichten. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommersamstagabend! (Fuji XT-1, 55 – 200mm, 104mm – VF 156mm, f/4.2, 1/8 sec, ISO 800, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.