7. Februar 2017

Wintermorgen – pure Schönheit

Mit der Maus über das Bild fahren


Wintermorgen – pure Schönheit: Diese Wintermorgen, insbesondere wenn es nicht mehr so kalt ist wie im vergangenen Januar, sind zum Fotografieren sensationell. Überall schauen einem all die Bilder an, die fotografiert werden sollen und rufen: fotografier mich! Ein Eldorado für jeden begeisterten Fotografen, solch ein Wintermorgen im Schwarzwald. Der Nebel lichtet sich auch heute wieder an einzelnen Stellen, wie das Foto zeigt, an anderen herrschte der Nebel vor. All das was ich benötige, um im Winter superschöne Bilder zu kreieren. Hiermit lasse ich Euch ein bisschen an dieser Freude teilnehmen. (Fuji XT-2, 55-200mm, 90mm, f/16, 1/1250, ISO 800)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

5 thoughts on “7. Februar 2017”

  1. Mir stockt der Atem beim Anblick des heutigen Nebelbildes (9.2. – Kommentarfunktion fehlt). Sagenhaft schön, lieber Konrad. Der Vogel am Rande macht es perfekt!:-)
    Herzliche Grüße aus dem kalten, weitgehend schneelosen Norwegen,
    Hanne

  2. Von einer Winterpracht wie diese kann ich zurzeit nur träumen, lieber Konrad. Zauberhaft festgehalten, farbig gefällt’s mir ein Tick besser.
    Einen schönen Tag nach Freiburg!
    Liebe Grüße,
    Hanne

  3. Konrad Lenz

    Liebe Dina, ganz lieben Dank für dein Feedback über das ich mich sehr freue! Ja, wir haben dieses Jahr im Schwarzwald echt Glück. Solche schönen Winteraufnahmen konnte ich im vergangenen Winter nicht machen. Umso mehr genieße ich es in diesem Winter.
    Kommentarfunktion für 9.2. ist eingeschaltet, hat mein noch leicht angegriffenes Gehirn, von meinem Magen Darminfekt, glatt übersehen, bin aber inzwischen schon wieder fast gesundet. Liebe Grüße nach Norwegen, Konrad

    • Oh je, da wünschen wir dir schnell gute Besserung, lieber Konrad. Pass gut auf dich auf! x

      • Konrad Lenz

        …ist Gott sei Dank schon wieder fast vorbei. Kurz aber nicht schmerzlos. Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert