7. Dezember 2018

Feldberg im Nebel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Aufnahme entstand vorgestern Morgen, als ich nicht unbedingt damit rechnete, dass mir ein sehenswertes Foto gelingen könnte. Doch wie ihr seht, täuschte ich mich, da der Nebel, die an und für sich eher triste Wettersituation, aufs Vorteilhafteste veränderte. Die Aufnahme entstand in Breitnau, mit Blickrichtung Süden auf den Feldberg. Auf dem Feldberg ist nur noch andeutungsweiße das Weiß des Winters zwischen den grünen Wiesen zu erkennen und wird sich inzwischen wahrscheinlich gänzlich, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Acker gemacht haben. Mal schauen was die nächste Woche so bringen wird, in der es angeblich empfindlich kälter werden soll. Mir soll es nur recht sein, wenn Frau Holle endlich mal wieder kein Arbeitslosengeld beziehen wird, sondern mal richtig die Ärmel hochkrempelt. – Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, aps-c 158mm – VF 232mm, f/14, 1/60, ISO 200, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert