7. August 2017

Sommerliches Jostal

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Dies ist eines meiner Lieblingstäler (ich habe allerdings einige davon 😉 ), das Jostal. Es verbindet die Schwarzwaldhochstraße (B500) auf direktestem Wege mit Neustadt (Schwarzwald). An diesem Morgen der vergangenen Woche, präsentierte es sich besonders idyllisch, mit der grasenden Kuhherde und wunderschönen sonnigen und schattigen Abschnitten. Ich benötigte ein bisschen Geduld, bis die Lichtstimmung für mich perfekt war. (Fuji XT-1, 18-55mm, 24mm VF 36mm, f/13, 1/180, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert