6. September 2019

Herbstlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch diese Aufnahme ist diese Woche an den Südhängen des Schwarzwaldes entstanden. Im Hintergrund ist das Rheintal, verhüllt durch dichten Nebel, zu erkennen. Ein Licht Bild das durch das warme Herbstlicht, das am Morgen, durch die zwischenzeitlich schon deutlich schräg stehendere Sonne, verzaubert wird. Ihre Strahlen lassen die Blätter des Kirschbaums fast schon herbstlich aufleuchten und tauchen die gesamte Umgebung, mit Blick in die Schweiz, in ihr goldenes Licht. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 64mm, f/18, 1/8, ISO 100, Stativ)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.