6. Oktober 2019

Die Sonne bricht durch

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ich nehme mal an, dass ihr spätestens bei diesem Bild meine Leidenschaft für Nebelsituationen nachvollziehen könnt. (Na ja, wer mich schon länger auf meinem fotografischen Instaweg begleitet, weiß dies natürlich nicht erst jetzt. 😉) Diese Szenerie, die sich permanent veränderte, mal waberte der dichte Nebel über mich hinweg und tauchte Alles in ein undurchdringliches feuchtes Grau, während nur wenige Augenblicke die Sonne sich durchzusetzen schien, benötigte die Ruhe und das Vertrauen, dass die geeignete Stimmung sich entwickeln wird. (Zugegebenermaßen, ist dies hin und wieder ein Warten auf Godot. ☹) Doch am vergangenen Einheitstag hatte ich das Glück, dass die Sonne den Kampf gegen den Nebel zu ihren Gunsten entschied. So konnte ich einige sehenswerte Bilder realisieren. Ich entschied mich für dieses, da es mich emotional am meisten anspricht. – Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/16, 1/250, ISO 100, Stativ)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.