6. Juli 2018

Sommerallee

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ja, ich liebe Alleen jedweder Art. Leider sind diese in der südbadischen Region nicht allzu oft anzutreffen. Dies ist eine Aufnahme, die diese Woche entstand. Diese, von den wunderbaren Bäumen gesäumte Straße, habe ich euch schon einmal im Winterkleid präsentiert. Sie befindet sich oberhalb von St. Peter. Eine kleine Straße, die ich in regelmäßige Abständen befahre, da von ihr, der Blick über einen wunderschönen Teil der Hochschwarzwaldregion, schweifen kann. Ich wünsche Euch einen erholsamen Beginn dieses Sommerwochenendes. (Fuji XT-2, 16-55mm, 20mm – VF 30mm, f/16, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.