6. Januar 2019

Wintermorgen im Hochschwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wie ihr unschwer an dem Himmel erkennen könnt, habe ich auch dieses Bild am vergangenen Donnerstag aufgenommen. Diesen Bauernhof, den ich euch schon hin und wieder fotografisch nähergebracht habe, präsentiere ich euch heute, wegen des Schnees auf dem von mir sonst befahrenen Wegs, bei dem mein Heilix Blechle seinen Dienst verweigerte, heute aus veränderter Perspektive. Der Himmel an diesem Morgen war fantastisch und stiehlt dem sonstigen Bild fast die Show. – Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Frau Holle nun endlich bemerkt hat, dass da noch etwas Arbeit auf sie wartet, und sich die Höhen des Schwarzwaldes, sich in schönstem Weiß präsentieren werden. Endlich Winter! (so hoffe ich wenigstens) Ihr werdet es dann hier bildlich von mir vor Augen geführt bekommen. Ich wünsch euch einen chilligen Sonntagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/16, 1/30, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert