6. Februar 2017

Schwarzwaldhof im Schnee

Heute gibts nur das schwarz-weiß Bild


Nur ein ganz kurzer Text, da mir die Zeit heute etwas fehlt. Dieses Bild ist ganz aktuell. Heute Morgen im Schwarzwald, Nähe Thurner aufgenommen. Ein wunderbarer Wintermorgen. Alles frisch verschneit, mit Nebel und langsam sich durchkämpfender Sonne. Solche Morgen lassen mich gerne die Zeit vergessen und ich musste mich sputen rechtzeitig in meiner Praxis anzukommen. (Fuji XT-1, 18-55mm, 31mm, f/11, 1/250, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

4 thoughts on “6. Februar 2017”

  1. Susanne faller

    Lieber Konrad, ich weiss haargenau, wo dieser Hof steht. Freue mich immer auf Deine Bilder von der Thurner -Umgebung, bin ich doch dann informiert, wieviel Schnee da gerade liegt zwecks Träumen vom Langlaufen auf diesen herrlichen Spuren da oben ! Gruss, Birgid

  2. Mystisch verschleiert und wie immer wunderschön in Szene gesetzt, Konrad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert