6. Dezember 2018

Winterschönheit

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute nutzte ich bei meiner Fahrt über den Berg die wenigen Sonnenstrahlen, um dieses Bild aufzunehmen. Ich war insbesondere auf der Suche nach einem passenden Pflanzenbild für mein heutiges Foto. In einem kleinen Schwarzwaldtal, als gerade die Sonne hinter den Wolken hervorlugte, zeigte sich dieser vertrocknete Bärenklau im warmen Sonnenlicht. Im Winter, ein von mir hin und wieder abgelichtetes Objekt, präsentiert sich hier besonders attraktiv wegen des Bokehs, das mich immer wieder von Neuem, bei meinem Tele begeistert. – Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstagabend! (Fuji XT-2, Objektiv 100 – 400mm, aps-c 400mm – VF 600mm, f/5.6, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.