6. Dezember 2017

Schwarzwaldwintermärchen – 3

Mit der Maus bitte über das Bild fahren!


Dies ist nun das dritte und letzte Bild dieser Serie und entstand auch in St. Peter. Nahe des Ortes befindet sich der Weiher, in dem man im Sommer baden kann. Er ist umsäumt von unterschiedlichen Bäumen. Der Zeitpunkt, als ich mich spontan entschloss noch an den Weiher zu fahren, war günstig, da es mir, wie bei meinem Bild im Herbst am Windgfällweiher, die gespiegelte Sonne im Wasser auf den Chip bannen zu können. Auch bei diesem Bild erhält dieses Bild dadurch den Reiz des Besonderen, der mir auch hier wieder sehr gut gefällt und nicht zu vergessen die beiden Wildenten, die ich schwimmend an dem Teich antraf. Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend, diese Arbeitswoche ist nun auch bald wieder geschafft. (Fuji XT-1, 10-24mm, 13mm – VF 19mm, f/16, 1/500, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.