6. August 2018

Klarer Kandelblick

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nach einem Regenschauer, den es zumindest in den vergangenen Tagen, im Schwarzwald sehr vereinzelt gegeben hat, ist die Sicht danach, auch im Sommer, wunderschön. Hier geht der Blick nach Nordwesten, Richtung Kandel, dem zweiten Hausberg von Freiburg, (der Eigentliche ist der Schauinsland) hier würden einige Waldkircher wahrscheinlich protestieren, da er eher dem Elztal, in dem Waldkirch liegt, zugeordnet wird. Egal, es ist auf jeden Fall ein hoher Berg mit fantastischem Ausblick auf die Rheinebene und die Vogesen. Ich wünsche euch einen möglichst erfrischenden Montagabend! (Fuji XT-1, 10 – 24mm 4.0, 19mm – VF 28mm, f/11, 1/250, ISO 200 )

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.