5. Januar 2018

Schwarzwaldwinterpur-2

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wenn ich mich heute hier im Schwarzwald umsehe, wir haben uns in der Vorfreude auf einen wunderschönen Winter verleiten lassen, einen Kurzurlaub im Schwarzwald zu machen, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich dieses Winterbild vor einer Woche aufgenommen habe. Weit und breit ist der Winter oder Ähnliches auch nur zu erahnen. Selbst hier im Hochschwarzwald ist Regen, manchmal mit ein paar weißen Flocken vermischt, angesagt. Frau Holle ist doch zu früh in Ferien gefahren und macht Abenteuerurlaub in der Arktis. Somit präsentiere ich heute ein Bild „aus besseren Tagen“. In der wilden Hoffnung, dass sich der Winter, zumindest was die Temperaturen angeht, in nicht allzu ferner Zukunft nachmals einstellt. Euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-2, 16-55mm, 22mm – VF 33mm, f/14, 1/500, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.