5. Februar 2016

Winter auf dem Turner

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Winterbild entstand nicht in der Jetzt Zeit, sondern ist von mir vor einigen Wintern aufgenommen. Aber da es heute wieder im Schwarzwald schneit, unterscheidet sich möglicherweise der momentane Blick, in der Region Turner, nicht sehr von dem Bild. Ein Foto, das mir persönlich in schwarz-weiß besser gefällt als in Farbe. Insbesondere die Strukturen des Baums, die durch den Schnee superschön zum Vorschein kommen und durch diesen betont werden. Die verschneite Landschaft ist in diesem nur passende Zugabe. (Nikon D800, 24-70mm/2.8, 48mm, f716, 1/200, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “5. Februar 2016”

  1. Klar und herrlich, wie ein frischer Atemzug! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert