5. April 2017

Stocherkahn

Mit der Maus über das Bild fahren


Diesen Stocherkahn traf ich am vergangenen Wochenende im Taubergießen an. Dies ist ein Naturschutzgebiet, ein Auenwald des Rheins und liegt zwischen Riegel und Lahr direkt neben dem Altrhein. Ich besuche diesen Laubwald, der von klarstes Wasserläufen durchzogen ist, die sich häufig aus kalten Grundwasserquellen speisen, hin und wieder. Insbesondere im Frühjahr, wenn die Blätter lichtgrün sind, ist es wunderbar durch diesen zu wandern. Ich möchte in diesem Jahr auch eine geführte Kanutour durch den Taubergießen mitmachen. Ein Naturschutzgebiet, das sich immer wieder lohnt zu besuchen. (Fuji XT-1, 18-55mm, 30mm, f/13, 15 sec, Graufilter 1000x Stativ)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “5. April 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert