4. Oktober 2019

Morgendliche Herbststimmung

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nach dem gestrigen Bild in klarster Luft, nun ein „harter“ Kontrast mit der heutigen Aufnahme. Dieses Foto wanderte gestern Morgen zu früher Stunde auf den Chip meiner Kamera. Nach dem regnerischen Mittwoch und der Ankündigung, dass der „Einheitstag“ sehr schön aber doch recht kühl werden sollte, war ich natürlich frühmorgens im Hochschwarzwald unterwegs. Wie ihr seht, traf ich mal wieder fotografische Idealbedingungen an, mit reichlich Nebel, der sich erst am weiteren Vormittag verflüchtigte und eine herbstliche Lichtstimmung, wie ich sie in diesem Jahr erstmalig erleben durfte. Allerdings auch mit entsprechenden Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt. Doch darauf hatte ich mich vorbereitet und hatte meine Winterklamotten bereitgelegt. Gestern war mein rechter Zeigefinger, im Nachhinein besehen, doch recht aktiv, so dass ich euch in den kommenden Tagen noch die eine oder andere Aufnahme, die ich gestern realisieren konnte, präsentieren werde. – Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/16, 1/60, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert