4. März 2019

Ranunkelstrauch

Mit der Maus über das Bild fahren!


So, jetzt weile ich wieder unter den Gesunden und werde nun mit meinen Aktivitäten auf Insta fortfahren. – Ich habe diese Zeit auch benötigt, um die bevorstehende und von mir schon angekündigte Ausstellung und Vernissage meiner Bilder, am kommenden Freitag den 8.3.2019 18:00 Uhr in der Arztpraxis Dr. Michaelis in Freiburg, in der Karlstraße 42 vorzubereiten, zu der ich euch alle natürlich herzlich einlade! – Die Blüte des Ranunkelstrauchs, ist eine meiner bevorzugten Fotografierobjekte im Frühjahr im botanischen Garten in Freiburg. Dieser treibt schon bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen seine wunderschönen zarten, gelben Blüten aus, die sich vom Grau des Busches, der noch keinerlei Blätter entwickelt hat, perfekt abheben und den Bienen frühzeitig Nektar bietet. – Ich wünsche euch einen tollen Rosenmontag und einen möglichst klaren Kopf, falls ihr zu den Fasnächtern, Karnevalisten etc. gehört! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/6.4, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert