4. Dezember 2018

Nebelbaum – 2

Mit der Maus über das Bild fahren!


Bei dem Regenwetter drängt es mich im Moment nicht so sehr nach draußen. Aus diesem Grund ein Bild der vergangenen Tage, an dem der Nebel im Hochschwarzwald ein willkommener Begleiter für mich war. Auch dieses Bild konnte ich nach meiner Ausstellung verkaufen, was mich natürlich sehr freute. Überhaupt kamen die Nebelbilder in der gedruckten Version super gut an. Ich drucke diese auf einem speziellen handgeschöpften Papier aus, das eigentlich nicht für den Ausdruck von Bildern gedacht war. Dadurch unterstreichen die Bilder den gemalten Charakter des Fotos. Ich wünsche Euch einen nagenehmen Dienstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, aps-c 100mm – VF 150mm, f/14, 1/500, ISO 500, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert