4. August 2018

Sommersonnentag

Mit der Maus über das Bild fahren!


Ich finde diese Sonnenblumen passen ausgezeichnet zu diesem knallheißen Sonnentag. Sie beinhalten sowohl das leuchtende Gelb der Sonne, als auch die Frische des Morgens, an dem ich dieses Bild aufgenommen habe, die leider bei 34° im Schatten, kaum vorzustellen ist. Auch diese Aufnahme lebt vom Hintergrund und den unscharfen Wiederholungen, der im Vordergrund stehenden Sonnenblume. Ich liebe solche Wiesen, auf denen in den Übergangszeiten, von den Landwirten, zur Regenerierung des Bodens und der gesamten Natur, Blütenmischungen ausgebracht werden und den Fotografen in mir besonders erfreuen. Ich wünsche Euch einen möglichst erholsamen, kühlenden Samstagabend. (Fuji XT-1, 55 – 200mm, 200mm – VF 300mm, f/6.4, 1/4000, ISO 1250)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.