31. März 2020

Märzenschnee

Heute gibt es nur ein Bild!

Dieses Bild sprang mir gestern auf den Kamerachip. Ich weiß, mir ist eigentlich auch nicht mehr nach Schnee zu Mute, aber im Schwarzwald hat Frau Holle vor ihrem, zugegebenermaßen unverdienten Sommerschlaf, noch einmal ihr Kopfkissen ausgeschüttelt, was für die Jahreszeit nicht ungewöhnlich ist. Dieses Bild entstand im Höllental. Ich wünsche euch einen möglichst angenehmen Dienstagabend mit möglichst wenigen Koronameldungen! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 386mm, f/5.6, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert