31. Juli 2019

Frische des Morgens

Mit der Maus über das Bild fahren!


Am Montag, zu früher Stunde, war es mir endlich mal wieder möglich, die für mich so belebende Frische des Tages aufs Bild zu bannen. Unzählige Tropfen des vorangegangenen Regens und des sich daraus entwickelnden Taus, zusammen mit der schräg einfallenden Sonne, verwandelten die Wiesen in diamantglänzende grüne Teppiche. So lag es für mich nahe, mich in das kühle Nass, geschützt durch eine entsprechende Unterlage, zu betten. Ich musste mich nur noch bequemsten auf den Bauch legen und schon hatte ich unzählige Motive vor der Linse. So hüpfte ein Motiv nach dem anderen auf meinen Chip und ich vergaß fast vollkommen die Zeit. Solche Momente sind für mich besonders wertvoll und bereichernd. – Ich wünsche euch möglichst viele solcher Augenblicke, so dass das Leben hin und wieder zu einem Fest wird!

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

1 thought on “31. Juli 2019”

  1. susanne faller

    Wunderschöner Text, ganz abgesehen vom Photo ! Birgid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.