31. Januar 2019

Wald im Wald

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Was ohne Schnee möglicherweise kaum auffällt, wurde für mich, durch die schneebedeckten kleinen Tannen ein Hingucker, der mich zu diesem Bild animierte. Deutlich wird auch bei dieser Aufnahme, in welchem Ausmaß Frau Holle aktiv war. Scheinbar hat sie ihr gesamtes Bettzeug mitsamt den Gästebetten in den vergangenen Tagen ausgeschüttelt. Zurzeit gibt es im südlichen Schwarzwald Schnee satt und es ist, zumindest was die Wetterfrösche vorhersagen, noch lange kein Ende der winterlichen Pracht in Sicht. Somit wird am Wochenende, falls das Wetter mitspielt, halb Freiburg mit Bretterln unterschiedlichster Art im Schwarzwald unterwegs sein, was nicht nur den Gastwirten, sondern insbesondere den Liftbetreibern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. – Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/5.6, 1/250, ISO 1250)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert