31. Januar 2017

Verfühte Frühlingsgefühle

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Dieser Frosch begegnete mir am vergangenen Sonntag im botanischen Garten Freiburg in dem beheizten Teich. Offensichtlich genoss er die ersten, wirklich wärmenden Sonnenstrahlen der Januarsonne. Er ließ sich weder von mir, noch von den vielen Spaziergängern im botanischen Garten verjagen. Leider müssen wir noch ein bisschen auf den richtigen Frühling warten, aber zumindest bekamen wir (und die Frösche im beheizten Teich) eine Ahnung, wie es sich im Frühling anfühlen kann. (Fuji XT-2, 55-200mm, 200mm, f/4.8, 1/320, ISO 640)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert