31. Dezember 2019

Guten Sprung ins neue Jahr…

Heute gibt es nur ein Bild!

Guten Sprung ins neue Jahr… möge das neue Jahr so erfolgreich beginnen, wie für den Hirschen, als er erfolgreich das tiefe Tal mit einem weiten Satz, auf der Flucht vor des Jägers Flinte, überwand. (Manchmal ist es notwendig zu springen, auch wenn nicht klar ist ob der weite Sprung gelingt.) Sicherlich einer der berühmtesten Hirsche in ganz Deutschland, der Hirsch (Sprung) im Höllental. – Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken für die liebevolle und aktive Unterstützung, die ich durch euch hier erfahre! Nach wie vor macht es mir hier sehr viel Spaß (ich bin ziemlich genau drei Jahre hier dabei) und freue mich über eure zahlreichen Rückmeldungen und Likes. Kommt gut rüber ins neue Jahr 2020! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, APS-C 243mm, f/6.4, 1/160, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert