31. August 2019

Frühmorgendliche blaue Stunde über dem Thurner

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dies ist mit die schönste Zeit, sich im Freien aufzuhalten. Nirgendwo sind störende Zivilisationsgeräusche wahrnehmbar, höchstens einzelne Hähne kündigen den kommenden Tag an und erste Vögel sind mit ihrem Gesang zu hören. Der Nebel, der sich nun morgens im Hochschwarzwald immer häufiger zeigt, kündigt den nahenden Herbst an, auch wenn die heutigen Temperaturen, hier in den Niederungen der Rheinebene, noch nichts davon erahnen lassen. Die Vorfreude für mich als Fotograf, auf die hochinteressante dritte Jahreszeit, ist nun nicht mehr bloße Illusion. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Zeit und werde euch an meinen visuellen Eindrücken teilhaben lassen. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 52mm, f/16, 1/2, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert