30. September 2018

Sonnenaufgang im herbstlich anmutenden Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch im Dreisamtal macht sich der Herbst, insbesondere zu früher Stunde, inzwischen bemerkbar. Als ich am vergangenen Mittwochmorgen über die taubenetzte Wiese ging, die mir teilweise einen fast schon leicht angefrorenen Eindruck vermittelte, bemerkte ich, dass die Halbschuhe für diese Temperaturen dann doch nicht mehr so geeignet sind. Ich liebe dieses weite Tal, das insbesondere durch den teilweise alten Baumbestand gekennzeichnet ist. Leider durchzieht die ehemalige B31 nach wie vor das Tal, die morgens von nicht wenigen Pendlern genutzt wird, die sich nicht durch den, zu dieser frühen Morgenstund oft verstopften Tunnel der neuen B31 stadteinwärts, quälen wollen. So ist Geduld angesagt, um abzuwarten, dass kein störendes Auto das Bild „durchpflügt“. An diesen klaren Tagen stellt das morgendlich herbstliche Sonnenlicht eine immer wieder neue Quelle für meine kreative Inspiration dar. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/22, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.