30. Oktober 2020

Herbstfarben am Windgfällweiher

Mit der Maus über das Bild fahren!

Vor wenigen Tagen, als ich auf meinem Weg in die Praxis eigentlich zeitlich eher knapp dran war, sah ich diese perfekte Herbststimmung am Windgfällweiher mir entgegenscheinen. Der Morgendunst über der Wasseroberfläche, verbunden mit den leuchtend gelb belaubten Bäumen, verwandelten die Umgebung in eine optimale Herbstszenerie, bei der ich natürlich nicht umhinkam, bei nächster Gelegenheit umzudrehen, um dieses Bild auf den Kamerachip zu bannen. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 100 mm, f/9, 1/250, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert