30. Mai 2017

Schwarzwälder Postkartenidyll

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Bei diesem Postkartenbild fehlt nur noch das Mädchen mit dem roten Bollenhut. 😉 Der Schwarzwald präsentiert sich momentan von seiner schönsten Seite, wie ihr anhand des Bildes deutlich sehen könnt. Der Frühling geht zur Zeit aucch im Schwarzwald fast nahtlos in den Sommer über. Dieses Tal entdeckte ich nahe bei Menzenschwand und komme nun nicht umhin euch dieses idyllische Bild zu präsentieren. Manchmal muss es halt auch mal ein fast zu schönes Bild sein. (Sony 7II, 28-70mm, f/16, 1/250, ISO 320)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.